Auf über 40° C …

… ist das Schaffieber letzte Nacht gestiegen.

Ich muss wohl geträumt haben. Auf jeden Fall bin ich im eigenen Bett nach zwei Stunden wieder aufgewacht, hab gar nicht realisiert, dass ich gerade zuhause bin, und hatte irgendwie im Sinn, dass mir die Schafe verloren gegangen sind. Sollte da draußen nicht der Pferch mit den Mähdels sein? Bin zum Liebsten, der noch wach war, in die Stube gestolpert, hab nach den Schafen gefragt und erst da wurde mir klar: Hier ist alles in Ordnung. Alles nur geträumt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s